Wenn Berührungen bewegen ...

Claudia Groß

Zschokkegasse 91/2/26
1220 Wien



0043 660 654 45 67
moveo.gross@outlook.com

  ÜBER MIch

Ich wurde im Juni 1966 in Wien geboren und lebe gemeinsam mit meinen Kindern Fabian, und Alina, sowie meinem Mann in Wien. Beide Kinder und mein Mann Thomas, die unterschiedlicher nicht sein könnten, sind meine wichtigsten Begleiter und vor allem Lehrer in meinem Leben.

Vor rund 20 Jahren kam ich das erste Mal mit "Energiearbeit" in Berührung. Von da an wurde mit bewusst, dass es an der Zeit war, mich mit dem Ursprung meiner Empindungen und vorallem meinen innersten Gefühlen und den körperlichen Zusammenhängen zu beschäftigen.

Während meiner Ausbildungen wurde mir der Zusammenhang des Körper, des Geistes und vor allem der Energie, die jeder in sich trägt, immer spürbarer.

Meine Aus- und Weiterbildungen lassen sich wunderbar verbinden und in Einklang bringen.

Meine größte Freude ist es, Menschen mit Berührungen zu bewegen, bewusst helfen zu dürfen und das Gefühl des Angenommenseins zu vermitteln. Ich begleite dich gerne auf dem Weg deiner Heilung.